Personalsachbearbeiter (m/w)

Hallbergmoos und Ismaning

Personalwesen

Chemie

Hallbergmoos und Ismaning

Personalsachbearbeiter (m/w) TKgesundheit GmbH Hallbergmoos und Ismaning Zuverlässige und professionelle Unterstützung der Niederlassungsleitung in allen personalrelevanten Themen; Fachliche Umsetzung der Vorgaben des Zentralbereiches Personal.

Service Ist Unsere Stärke Die Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Der Techniker Krankenkasse (tk) Unsere Aufgabe Ist Es Im Auftrag Der Tk Qualitativ Hochwertige Dienstleistungen In Den Bereichen Service Telefonie (hamburg) Und Dokumentenmanagement (hallbergmoos Und Ismaning) Umzusetzen Diese Heraus­forderung Nehmen Wir Seit Unserer Gründung Im Jahre 2002 Mit Derzeit Ca 450 Mitarbeitern/-innen Erfolgreich An Zur Unterstützung Der Niederlassungsleitung Und Der Zentralen Personalabteilung Suchen Wir Für Die Region Süd (hallbergmoos Und Ismaning) Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Einen Personalsachbearbeiter (m/w) Die Stelle Ist Zunächst Auf 12 Monate Befristet (mit Der Option Auf Langfristige Zusammenarbeit) Und Mit Einer Wöchentlichen Arbeitszeit Von 20 Stunden An 5 Tagen/woche Von Montag Bis Samstag Zu Besetzen Welche Aufgaben Erwarten Sie Zuverlässige Und Professionelle Unter­stüt­zung Der Niederlassungsleitung In Allen Personalrelevanten Themen Fachliche Umsetzung Der Vorgaben Des Zentralbereiches Personal Ansprechpartner Für Führungskräfte Und Mitarbeiter Kommunikation Mit Dem örtlichen Betriebs­rat Unterstützung In Bearbeitung Der Gesamten Personaladministration Von Eintritt Bis Aus­tritt Für Die Region Süd Aufbereitung Von Qualifizierten Ent­schei­dungs­grund­lagen Für Vertrags­änderungen Und -ergänzungen Erfassen Und Pflege Von Personal­stamm­daten Sowie Fristen­über­wachung Erstellung Von Statistiken Und Präsen­tationen Mitwirkung An Personalprojekten Und Recherchetätigkeiten Was Erwarten Wir Von Ihnen Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Fortbildung Zum Personalfachkaufmann (m/w) Mehrjährige Nachweisbare Berufserfahrung In Der Operativen Personalarbeit Fachwissen Im Personalwesen Gute Arbeits- Und Sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Ausgeprägte Sozialkompetenz Und Kommuni­kations­fähigkeit Eigenverantwortliche Selbstständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Sichere Ms-office-kenntnisse (insbesondere Excel Word) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähige Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Und Zerti­fi­kate) Ausschließlich Via E-mail Bis Zum 4 Oktober 2015 Und Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh | Saskia Mohrmann | Personalmanagement Mexikoring 33 | 22297 Hamburg Telefon 040 - 28 80 85-545 | Jobs@de Personal Personalwesen Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Personalfachwirt Kaufmann Kauffrau Personalabteilung HR Personalsachbearbeitung Personalbuchhaltung Personalbuchhalter Personalsachbearbeiter (m/w) Zuverlässige Und Professionelle Unterstützung Der Niederlassungsleitung In Allen Personalrelevanten Themen Fachliche Umsetzung Der Vorgaben Des Zentralbereiches Personal Hallbergmoos Und Ismaning

Junior Controller/in (m/w/d)

Projektleiter:in Unternehmensentwicklung (m/w/d)

Personalsachbearbeiter (m/w)

Koordinator (gn*) für Praxisanleitung
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Pflegedienstleitung (m/w/d) in Barsbüttel bei Hamburg
   Senioren- und Therapiezentrum Barsbüttel GmbH (Jenfeld)

Filialbetreuer / Bereichsleiter / Bezirksleiter Verkauf (m/w/d)
   Andreas Schomaker Biobäckerei Schomaker (Neukirchen-Vluyn)